Tagesfahrten

Schneebeben Tagesevents

Piste, Spaß und Pulverschnee

Ski Club Seedorf Tagesfahrt Skifahren Skiurlaub Schneebeben

Alle Spontanurlauber und Winterbegeisterte aufgepasst: Auch in dieser Saison möchten wir euch wieder ein legendäres Ski-Erlebnis mit unserem Sportpartner „Schneebeben“ anbieten.
Mit dem Bus ab Seedorf fahren wir früh morgens ins Skigebiet, wo wir den Skitag bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und tollem Schnee genießen können. Auf den super präparierten Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeiten können wir uns richtig austoben, bevor am Nachmittag die After Snow Party mit einem Schneebeben-DJ direkt auf dem Berg beginnt.

Nach einem tollen Tag treten wir um 19:00 Uhr die Heimreise an. Dabei kannst du entspannt die Heimfahrt mit dem Bus bei einem kühlen Lösch-Zwerg Getränk genießen.

Wir bieten euch diese Saison Fahrten zu folgenden Terminen an:

Samstag, 13.01.2024 ins Skigebiet Lenzerheide

Samstag, 16.03.2024 nach Sankt Moritz

Samstag, 06.04.2024 nach Samnaun/Ischgl

Skiausfahrt, Tagesfahrt, Winterurlaub

Lenzerheide: Im schneesicheren Skigebiet mit seinen 225 bestens präparierten Pistenkilometern und den vielen urigen Berghütten kommt jeder Wintersportler auf seine Kosten. Egal ob Snowpark, Kinderland oder den traumhaft schönen Pisten, das sonnenverwöhnte Skigebiet Arosa Lenzerheide lässt nur wenige Wünsche offen.

Sankt Moritz: Das Skigebiet Corviglia ist der Hausberg des weltbekannten Wintersportortes St. Moritz. Bestens präparierte 155 Pistenkilometer laden zum Skifahren zwischen Marguns, Corviglia, Salastrains, Signal, Munt da San Murezzan, sowie dem höchsten Punkt Piz Nair (3057 m) ein.

Samnaun/Ischgl: Wer die Silvretta Arena Samnaun/Ischgl mit ihren knapp 240 Pistenkilometern erkunden möchte, ist hier genau richtig. Hier findet garantiert jeder seine Lieblingspiste. Die 11 km lange Abfahrt von der Greitspitze nach Ischgl, die drei Snowparks und die Deauty-Free-Area gehören zu den Highlights des Skigebietes.

Aufgepasst: Dein Wunschtermin oder Lieblingsskigebiet ist hier nicht mit aufgeführt? Kein Problem, schau einfach auf der Homepage von Schneebeben nach deiner Ausfahrt und melde dich bei uns, damit weitere Gruppenlinks mit Abfahrtsort Seedorf erstellt werden können.

Im Reisepaket inbegriffen:

• Busreise
  • Skipass
  • Lösch-Zwerg Getränk für die Heimfahrt

Das alles zum Preis von nur 89,90€ zzgl. 5,- € Skipasspfand (wird erstattet)

Anmeldeschluss: 1 Woche vor Reisetermin

Die Anmeldung findet ab dieser Saison direkt bei Schneebeben statt. Über die folgenden Anmeldebuttons kommt ihr direkt zum Anmeldeformular:

Abfahrt: an der Turn- und Festhalle in Seedorf. Die genaue Abfahrtszeit wird euch 2-3 Tage vor der Ausfahrt per Mail mitgeteilt.

Deine Vorteile durch die Direktbuchung bei Schneebeben:

• Du kannst Dich so kurzfristig zur Ausfahrt anmelden, wie sonst nirgends (sofern Plätze frei sind bis am Tag zuvor)!
  • Du hast die Möglichkeit einen Storno-Schutz bis zu 100 % des Reisepreises dazu zu buchen, um für kurzfristige Ausfälle abgesichert zu sein.
  • Du bist auf der Suche nach einem Skikurs? Hier kannst Du einen 3-Stunden-Kurs dazu buchen (Pisten-Guiding).
  • Schneebeben-Gutscheine und Rabatt-Coupons (Sonderaktion) können ebenfalls von Dir eingelöst werden.
  • Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr zeitnah und direkt von Schneebeben.

Natürlich stehen wir bei allen Fragen zu den Schneebeben Ausfahrten im Vorfeld unter info@ski-club-seedorf.de oder an der Ausfahrt selbst als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail: