Am 10. Oktober konnte der Ski-Club die neue Saison mit seiner ersten Trainingseinheit der Skigymnastik mit 15 Teilnehmenden eröffnen.

Die Skigymnastik ist bereits seit Jahren ein fester Bestand in unserem Vereinsprogramm und somit auch nicht mehr wegzudenken. In abwechslungsreichen Einheiten werden u.a. Ausdauer, Koordination und Kraftausdauer trainiert, um fit in die bevorstehende Wintersaison starten zu können. Dieses Angebot ist auch für „Nicht – Wintersportler“ geeignet, die sich einfach gerne fit und beweglich halten wollen.

Für die neue Saison konnten wir Jutta und Elke wieder als Trainerinnern gewinnen und bereits mit der ersten Trainingseinheit beginnen. In den Wintermonaten, in der Regel bis Ende März, findet die Skigymnastik jeden Dienstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Turn- und Festhalle in Seedorf statt.

Eine Anmeldung für den Kurs ist weiterhin nicht erforderlich. Die Skigymnastik ist für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 2,- € pro Abend.

Wir freuen uns auf Euch!